Finden Sie schnell b2c marketing agentur für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Marketing

Marketing

Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das englische „market“, also Markt und die „ing-Form“ bedeutet, ich tue etwas mit dem Markt, ich bearbeite ihn, nach bestimmten Gesichtspunkten. So arbeiten wir auch mit unseren Kunden am Markt, in einer pragmatischen, wissenschaftlich basierenden, aber verständlichen Weise. Denn vereinfacht bedeutet Vermarktung, das richtige Produkt zu gestalten, dieses mit einem marktgerechten Preis auszustatten, die vertriebliche Leistung festzulegen und eine kommunikative Bewerbung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne mit einer Analyse und Bewertung Ihrer bereits laufenden Maßnahmen, mit einer Neukonzeption oder der Durchführung einer Kampagne – alles individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf ausgerichtet. Im Unternehmens- und Marktkontext sieht Marketing ganzheitliches und integriertes Konzept so aus: INHALT
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur, bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: - Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. - Klären Sie, wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. - Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Service hilft Ihnen, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, die Ihre Zielgruppe anziehen und binden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Marke positionieren und Ihre Expertise hervorheben. Durch hochwertige Blog-Posts, Videos, Infografiken und mehr sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte nicht nur gesehen, sondern auch geschätzt werden.
Marketingagentur

Marketingagentur

In Kurzform? Weil: Innensicht! Eines haben viele Kunden und Geschäftspartner einer Marketingagentur gemeinsam: Sie machen einen richtig guten Job. Doch je besser sie sich in Ihrem Metier auskennen, desto schwerer wird es, die Perspektive ihres Gegenübers einzunehmen. Je mehr Sie also über Ihr Ding wissen, desto schwerer lässt es sich jemandem erklären, der nicht den selben Erfahrungshorizont besitzt. Perspektivenwechsel Die amerikanischen Sozialpsychologen Joseph Luft und Harry Inham haben das Thema „Innensicht“ schon 1955 in ihrem Johari-Fenster anschaulich dargestellt. Wir als Marketingagentur und externe Berater verschaffen uns so viel Information und Überblick wie nötig, behalten aber die Objektivität und Fähigkeit zum Perspektivenwechsel. Empathisch objektiv Nur so können wir heute kunststoffmodifizierte Bitumen-Dickbeschichtungen für Kellergeschoss-Außenwände verstehen und morgen viel über Brustkrebs-Diagnose und -Therapie wissen – und gleichzeitig die Brille der Informations-Empfänger (sprich: Zielgruppe) aufsetzen und uns fragen: Wie müssen wir es sagen, damit die es verstehen? Diese Fähigkeit ist das Hauptargument für externe Beratung – solange sie professionell ist, versteht sich. „Ein gutes Gefühl, wenn alle Marketingaktionen auf’s gleiche Konto einzahlen.“ „Tut gut, wenn einen die Werbeagentur versteht.“ „Endlich holen wir Kunden genau da ab, wo sie stehen.“ „Dank meiner neuen Website kann ich mir meine Aufträge jetzt aussuchen.“ brandemotion Warum Sie ausgerechnet als Marketingagentur brauchen Kurz gesagt: Menschen kaufen längst keine Produkte oder Dienstleistungen mehr, sie kaufen Emotionen. Mit Altmann Marketing wecken Sie die richtigen. Denn wir haben Gefühl für Marken – brandemotion eben. Das gilt im B2B genauso wie für Endverbraucher, denn auch Fachzielgruppen bestehen aus Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen. Wir analysieren daher das Angebot unserer Kunden auf seinen gesamten möglichen Nutzen und stimmen die Kommunikationsstrategie darauf ab. Aber bitte mit Gefühl! über den Nutzen Apropos Gefühle Wir bei Altmann Marketing geben jedem Kunden das Gefühl, unser einziger zu sein. Zumindest aber der wichtigste. Das liegt zum einen an unserer Auffassung von Dienstleistung, vor allem aber an unseren unvergleichlich tollen, loyalen und partnerschaftlichen Kunden. Haben Sie nicht auch das Gefühl, wir sollten miteinander sprechen und sehen, ob wir zusammenpassen? Wo wir schon gearbeitet haben 3D-Konstruktion | Anlagen- und Umwelttechnik | Automatisierungssysteme | Automobil-Einzelhandel | Banken & Sparkassen | Baustoffe | Erlebnisgastronomie | Erwachsenenbildung | Facility Management | Fahrzeughandel | Finanzdienstleistungen | Freizeitparks | Gartencenter | Garten- und Landschaftsbau | Gesundheitswesen | Handelsmarketing Food | Hauswirtschaft & Gartenservice | Immobilien | Industrie- und Gewerbebau | Investitionsgüter | Kaffee-Rösterei | Kosmetik | Kunst & Kultur | Kunststoffverarbeitung | Maler & Lackierer | Massivhäuser | Möbeloberflächen | Motorradindustrie | Personalmanagement & -qualifizierung | Performancemanagement | Rechtsanwälte | Schreinerei & Innenausbau | Seniorenheime | Sicherheitstechnik | Sonnenschutz- und Raumtrennsysteme | Sport & Fitness | Stahlbau | Straßenbau | Stressbewältigung | Tankstellenbau | Telemarketing | Tiefkühlkost | Vereine (auch gemeinnützig) | Verpackungsdienstleistungen | Versicherungen | Videoüberwachung | Zeltverleih Ihre Branche nicht gefunden? Macht nix! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Unser Onlinemarketing-Service konzentriert sich auf die Gestaltung von Online-Anzeigen und Auswertung von Nutzerverhalten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz zu maximieren und Ihre Online-Präsenz zu stärken.
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
Business Intelligence Beratung

Business Intelligence Beratung

areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics, Data Engineering und Data Science Projekte. Unternehmen benötigen bei der Umsetzung von Business Intelligence (BI)-Projekten eine durchdachte Strategie. Die durch die Digitalisierung entstehenden und für Entscheidungen verfügbaren Datenmengen werden immer umfangreicher. Die Nutzung von Software, Plattformen und Systemen, welche auf Technologien wie Cloud Computing, Machine Learning, Predictive Analytics oder Data Vault 2.0 aufbauen, ist für den Erfolg im Wettbewerb unerlässlich geworden. areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics und Data Science Projekte. Wir begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse, dem Design, der technischen Implementierung, der Schulung ihrer Mitarbeiter bis hin zum technischen Support und Interim Management.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Leistungen Online-Marketing Paid Media Umsatzsteigerung und Unternehmenserfolg mit Performance Marketing Sie möchten Ihre Zielgruppe effektiv digital erreichen, um Reichweite, Umsatz, Traffic oder Leads zu steigern und sich im wachsenden Markt von der Konkurrenz abzuheben? Als Performance Marketing-Agentur sind wir ihr führender Dienstleiter für Performance Marketing-Maßnahmen wie Google Ads oder Social Ads. Um in Suchmaschinen und auf Social Media-Kanälen präsent zu sein, bedarf es zielgerichteter Online-Werbung entlang der gesamten Customer-Journey. Unsere Paid Media-Expertinnen und -Experten bei adesso unterstützen Sie mit einer auf Ihr Unternehmen angepassten Paid Media-Strategie. Von Maßnahmen im Bereich SEA (Search Engine Advertising) bis hin zu Social Ads für Ihre sozialen Kanäle decken wir das gesamte Leistungsportfolio einer Performance-Marketing-Agentur ab. Ihre Vorteile: gezielte Steuerung der Kosten, sofortige Effekte und geringe Streuverluste. Jetzt beraten lassen Mit adesso zum digitalen Erfolg Nicht nur unsere langjährige Expertise und Kreativität, sondern auch unser digitales Herzblut machen uns zu einem starken Partner an Ihrer Seite. Profitieren Sie von unserer Beratung, Analyse, Strategie und Umsetzung. Dabei sorgen wir nicht nur für Messbarkeit, sondern auch für datenbasierte Entscheidungsgrundlagen für aktuelle und zukünftige Maßnahmen. Transparenz Wir bieten Performance, keine versteckten Agency Fees Erfahrung Langjährige B2B-Betreuung & -Erfolge, auch international
PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

Du möchtest eine hochwertige Business-, Finanz- oder Consumer-Zielgruppe ansprechen? Über attraktive, relevante Online-Medien? Du fokussierst vor allem Entscheider und suchst nach innovativen Plattformen, diese zu erreichen? Mit businessAD hast Du den richtigen Ansprechpartner, denn: businessAD ist Exklusiv-Vermarkter hochwertiger Online-Medien. businessAD ist im Bereich B2B ganz vorne. businessAD ist verlagsunabhängig. Über unsere Online-Medien kommunizierst Du mit einer finanzstarken und meinungsbildenden Entscheider-Zielgruppe. Für Deine Mediaplanung bieten wir affine Plattformen, über die Du die von Dir anvisierten Kundengruppen direkt erreichst. businessAD vermarktet Online-Medien folgender Themengebiete: Mittelstand Wirtschaft & Finanzen
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing kann dein Gesundheitsunternehmen stärken, indem es die Reichweite erhöht, die Kundenbindung fördert und Vertrauen aufbaut. Mit informativen und ansprechenden Inhalten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, Fragen beantworten und das Bewusstsein für deine Dienstleistungen steigern. Dies stärkt das Vertrauen der Patienten, fördert Weiterempfehlungen und unterstützt das Wachstum deines Unternehmens.
Datengesteuertes Marketing in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten

Datengesteuertes Marketing in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten

📈Für ein datengesteuertes Werbekonzept in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten. 👉🏻Wir unterstützen B2B & B2C Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zur Neukunden und Mitarbeitergewinnung. Damit deine Kunden, Mitarbeiter und potenziellen Interessenten auf dich aufmerksam werden und dein Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber mehr Anfragen, Bewerbungen und Neukunden erhält. Wir bieten dir ein übersichtliches Dashboard aus dem du alle notwendigen Informationen (KPI´s) zu den Kampagnen entnehmen, Freigaben erteilen und Überarbeitungswünsche äußern kannst. Durch die Visualisierung der Customer Journey können wir bis zu 30% des Streuverlust vermeiden und bis zu 10 x bessere Entscheidungen für dein Marketingbudget danke Echtzeitanalysen treffen. Wir bauen dir ein mehrstufiges online Marketing Vertriebskonstrukt, welches logisch aufgebaut ist und darauf ausgelegt ist deine Zielgruppe plattformübergreifend zu überzeugen (Omnichannel). Daraus resultieren kostengünstige Klickpreise und eine hohe Conversion Rate. Reduziere deinen zeitlichen Aufwand um bis zu 75% und lass uns auch deine online Marketing Aktivitäten visuell darstellen. Überarbeitungswünsche können jederzeit an der passenden Stelle kommentiert und für den richtigen Ansprechpartner bereitgestellt werden. Wöchentliche Meetings und lange Excel Listen erübrigen sich dadurch. Persönliche Meetings können zu jeder Zeit nach den Wünschen unserer Partner bequem über das Dashboard gebucht werden, sind jedoch nicht zwingend notwendig🥇 👉🏻 Kein endloses warten auf Antworten und keine langen Warteschleifen. Wir antworten innerhalb der Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten. 👉🏻 Datengesteuert, Messbar, Skalierbar und auf deine Bedürfnisse angepasst. 📊 Echtzeitanalysen für 30 % weniger Streuverlust 🤝 Visuelle Darstellung für 10x bessere Marketingbudget Entscheidungen 🎉Dein neuer online Vertriebsprozess der SoCare Marketing Flow. 📍Deutschlandweit tätig für B2B & B2C Unternehmen
Amazon FBA Coaching

Amazon FBA Coaching

Unser Amazon FBA Coaching ist darauf spezialisiert, Ihnen zu helfen, Ihr Amazon-Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Wir bieten umfassende Schulungen, die alle Aspekte des Amazon FBA (Fulfillment by Amazon) abdecken, von der Produktrecherche und -beschaffung bis hin zur Optimierung Ihrer Produktlistings und PPC-Werbung. Unsere Experten begleiten Sie durch jeden Schritt des Prozesses und bieten individuelle Strategien, um Ihre Verkäufe und Gewinne zu maximieren.
Strategieberatung

Strategieberatung

Der Sophos Firewall- und Endgeräteschutz ist ein absolut zentraler Baustein zum Schutz vor Cyber-Risiken – aber eben nur einer von vielen. Im Rahmen unserer Beratungsleistung zum Thema 'iT-Sicherheitskonzept' erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren technischen und kaufmännischen Verantwortlichen ein nachhaltiges, ganzheitliches und flexibel-anpassbares iT-Sicherheitskonzept, damit Sie sich wirkungsvoll und erfolgreich gegen eines der beiden Hauptrisiken angemessen schützen können, mit denen Unternehmen im Zuge der Digitalen Transformation konfrontiert werden: Cyber-Risiken.
Beratung für die Entwicklung Ihres Geschäftsmodells

Beratung für die Entwicklung Ihres Geschäftsmodells

abcfinance GmbH bietet professionelle Beratungsdienstleistungen, um Ihr Geschäftsmodell zu entwickeln und neue Wachstumschancen zu erschließen. Unser Service umfasst: Analyse Ihres aktuellen Geschäftsmodells: Wir evaluieren Ihr bestehendes Geschäftsmodell, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Geschäftsmodellstrategien zu entwickeln, die Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs bringen. Implementierung von Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der entwickelten Strategien, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen von den neuen Geschäftsmodellen profitiert. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsmodellentwicklung und verstehen die Herausforderungen, die mit der Anpassung und Innovation von Geschäftsmodellen einhergehen. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand bleibt und neue Chancen erfolgreich nutzt.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
Neukundengewinnung im B2B

Neukundengewinnung im B2B

Moderne Leadgenerierung im B2B mit dem Ziel Verkaufschancen "Sales Accepted Leads" für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu generieren. Das Telefon bleibt nach wie vor eine der effektivsten Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu generieren. Durch eine sorgfältige Analyse der Zielkunden kann die Botschaft gezielt über eine automatische Abfolge von individuellen Content-Bausteinen mit Mehrwert vermittelt werden.
PFLASTER UND ASPHALT

PFLASTER UND ASPHALT

Wir erledigen sämtliche Arbeiten rund um das Erstellen von Hof- bzw. Freiflächen im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich. Dabei führen wir Neu-, Aus- und Umbauten sowie Reparaturen durch. Von der Planung bis hin zur Ausführung sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir liefern und verlegen inklusive aller Erd-, Unterbau und Entwässerungsarbeiten. Ob in Asphalt- oder Pflasterbauweise, wir führen alle Arbeiten für Sie aus. Dank der handwerklichen Ausbildung im Straßenbauerhandwerk sind wir in der Lage auch anspruchsvollste Außenanlagen und Hofbefestigungen usw. zu erstellen. Durch unseren breit gefächerten Maschinenpark sind wir auch in der Lage größere Erdbewegungen durchzuführen.
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

"Zusammenbau eines Luftvorwärmers für einen Wirbelschichtofen zur Klärschlammverbrennung. Luftseite 1,25bar, Dampf und Kondensatseite 9 bis 40 bar. Bestehend aus 2 Hochdruckwärmetauschern und 3 Niederdruckwärmetauschern inkl. Klappen, Revisionstüren und drucksteifem Gehäuse." Unter diesem Begriff verstehen wir einen oder mehrere Wärmetauscher, die in enger Zusammenarbei mit dem Kunden entwickelt werden und so die geforderten Anforderungen zu 100% erfüllen. Hier sind zum Beispiel besondere Betriebsbedingungen, genau vorgegebene oder sehr enge Platzverhältnise und stark belastete oder verschmutzte Medien zu erwähnen.
CoRRect air 25 ALVA kompakt

CoRRect air 25 ALVA kompakt

CoRRect air 25 ALVA: Die kleinste mobile Schutzbelüftungsanlage nach DGUV Information 201-004 (ehemals BGI 581) Ein Winzling unter den Atemluft-Versorgungsanlagen, schön kompakt und dabei in der Leistung riesig. Modernste Technik vereint sich in der CoRRect air 25 ALVA: Kontaktfreie Filteridentifizierung, intelligente Steuerung und ein weltweit einmaliges Gasfiltermaterial bedeuten ein Plus an Sicherheit für Ihre Arbeit in kontaminierten Bereichen. Kleine, aber oho! Zusammen mit dem Hochleistungsadsorptions-Filter CoRRect air HLAS bietet Ihnen die ALVA 25 kompakt nicht nur perfekt gefilterte Luft nach DGUV Information 201-004 (ehem. BGI 581), sondern mit der CoRRect air C6 Komfort-Steuerung auch komfortable Bedienung und Überwachung. Möchten Sie die Lage der zuverlässigen Anlage frei wählen? Kein Problem für uns, denn die ALVA 25 kompakt lässt sich von Ihnen sogar auf den Kopf stellen - dank des speziell entwickelten CoRRect air HLAS-Filtersystems. Lieferung ab Werk, schnell und einfach, oder mit Montage und Beratung unserer Service-Techniker – Sie erhalten ein Gesamtkonzept von uns. Auch unsere 24 h-Hotline ist immer für Sie da. Wir werden Sie begeistern! Versprochen! Lieferumfang: CoRRect air 25 ALVA kompakt Schutzbelüftung inkl. Montagerahmen, Zyklon, CoRRect air C6 Komfort-Steuerung, CoRRect air UFA 15 Kabinenluft-Filteranlage. Technische Daten - entspricht DGUV Information 201-004 (ehem. BGI 581) - Edelstahlgehäuse, rostfrei - Wechselrahmen aus Edelstahl mit Spannverschlüssen - Lage frei wählbar - Gebläse stufenlos regulierbar, geräuscharm (DC 24V) - Luftmenge 20-100 m3/h - Leistungsaufnahme ca. 5 A - Filteraufnahmefach leicht zugängig - Filterung 4-stufig (Partikelfilter: Zyklon/G4/H13/HLAS) - Separate Montage des Zyklons in schadstoffärmere Umgebungsluft - Abmessung ca. 39 x 22 x 23 cm (L x B x H) - Gewicht ca. 8 kg
Rohrbiege-Service

Rohrbiege-Service

Sie benötigen Maßanfertigungen für Geländer und Brüstungen aller Art? Dann nutzen Sie unseren schnellen und unkomplizierten Rohrbiegeservice. Wählen Sie aus den hier abgebildeten Möglichkeiten die für Ihren Zweck optimale Vorlage. Einfach Maße eintragen, Werkstoff aussuchen, Adresse eingeben und „ab die Post“.
AirgoPro 8 Geruchsneutralisator

AirgoPro 8 Geruchsneutralisator

Kompakt, leicht, effektiv: Der AirgoPro 8 Geruchsneutralisator ermöglicht mit Singluett-Sauerstoff statt Ozon flexible Geruchsbeseitigung in bewohntem Umfeld.
Mittelverdampfer Typ SKM 362

Mittelverdampfer Typ SKM 362

Flache Ventilatorverdampfer für Kühlmöbel und kleine Kühlzellen Lamellenblock • Cu-DHP-Rohr Ø 10 mm • Rohrabstand 35 x 18 mm, versetzt • Lamellen aus Aluminium • Lamellenabstand 4,2 mm • pulverbeschichtet Gehäuse • Aluminium • EP-Beschichtung RAL 7035, schlag- und kratzfest, säurebeständig, lebensmittelecht Anschlüsse • Cu-DHP-Rohr Ø 10 mm Ventilatoren • SKM | SKW: 1~230 V, 50/60 Hz, Aufnahmeleistung 14 Watt, IP00 • SKD: 1~230 V, 50/60 Hz, Aufnahmeleistung 12 Watt, IP54 • Einsatzgrenzen: -30°C bis +45°C, Spule in Schutzart IPXX nach DIN 40050 • Anschlusskabel 3 m lang Artikelnummer: 090042 Leistung Q0 (t0 = -10°C, DT1 = 8K):: 235 W Leistung Q0 (t0 = -8°C, DT1 = 13K):: 460 W Oberfläche: 1,40 m2 Luftstrom:: 130 m3/h Ventilatoren:: 2 Stck. Maß H x B:: 307 x 421 mm Rohrinhalt:: 0,53 cdm3 Gewicht: 2,70 kg
Be- und Entlüftungsanlagen

Be- und Entlüftungsanlagen

Das optimale Luftführungskonzept sorgt entscheidend für ideale Arbeitsbedingungen und die hohe Fertigungsqualität des zu beschichtenden Bauteils. Unsere Be- und Entlüftungsanlagen erfüllen optimale lufttechnische Bedingungen in Bezug auf Lufttemperatur Luftfeuchte Luftreinheitsgrad Druckverhältnisse Das Erreichen der optimalen Lufttemperatur kann über verschiedene Heizsysteme erfolgen. Als Heizmedium dient: Pumpen-Warm-/ Heißwasser Gas/Öl, indirekt beheizt über Brennkammer und Rohrbündelwärmetauscher Gas, direkt beheizt über Flächenbrenner Thermoöl oder Dampf Die optimale Luftfeuchtigkeit wird durch ein zentrales Hochdruckbefeuchtungssystem, das in den lufttechnischen Aggregaten oder auch im Kanalsystem integriert ist, gewährleistet. Der erforderliche Luftreinheitsgrad der Zu- und Abluftsysteme wird durch Filtereinheiten, die in verschiedenen Abscheidegraden abgestuft sind, bereitgestellt. Beispiel Be- und Entlüftungsanlage für eine Lackierkabine: Beheizung über Pumpen-Heißwasser 130 / 110 °C Befeuchtung über Hochdruckbefeuchtungssystem im Zuluftaggregat Filterung über Zu- und Ablufttaschenfiltersysteme der Filterqualität F5 bis F7 Kühlung als Kombination aus Hochdruckbefeuchtungssystem in der Abluft und integriertem Rotationswärmetauscher Anpassung der Druckverhältnisse durch integrierte Ausgleichsregelung über frequenzgeregelte Zu-/ Abluftventilatoren Energieersparnis über Rotationswärmetauscher sowie Energiesparschaltung.
Indirekt-Ölheizer ID 500 (Axial)

Indirekt-Ölheizer ID 500 (Axial)

Heizleistung 110 kW, Luftleistung 8.000 m³/h, Hochdruckventilator für lange Schlauchlängen.